Marion Fischer

Als Mutter und Lehrerin liegen mir die nächsten Generationen sehr am Herzen. Ich engagiere mich deshalb für ein starkes Bildungssystem, für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie für unsere Natur. Ich bin überzeugt, dass eine florierende, liberale Wirtschaft nur weiterhin Grundlage unseres Wohlstandes sein kann, wenn sie gleichzeitig nachhaltig und umweltschonend ist.

Persönlich

AusbildungPrimarschule Birr / Bezirksschule Windisch / Kantonsschule Aarau / High School in Alabama, USA / Studium an den Universitäten Zürich und Toulouse / Didaktikum Aarau
BerufBezirksschullehrerin, Lehrmittelautorin und Erwachsenenbildnerin
Geburtstag22. Mai 1975
WohnortUnterentfelden

Politische Ämter

Gemeinderätin Unterentfelden

Parteiämter

Präsidentin GLP Entfelden
Vorstandsmitglied GLP Bezirk Aarau