Dienstag, 13. September 2022

Zwei neue Mitglieder im Vorstand der GLP Bezirk Aarau-Kulm

Die diesjährige Mitgliederversammlung der GLP Aarau-Kulm fand am Montag 12. September 2022, in der Zehnder Academy, dem führenden Kompetenz-Zentrum für Raumklimalösungen in der Schweiz, in Gränichen statt. Neben zwei Verabschiedungen aus dem Vorstand wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Vor der Mitgliederversammlung ermöglichte uns Thorsten Erichsen, Technischer Leiter der Zehnder Academy, einen spannenden Einblick in die technische Welt der Lüftungen und beeindruckte mit viel Wissen und energieeffizienten Lösungen. Es ist erfreulich, wenn ortsansässige Betriebe innovativ sind und attraktive Produkte anbieten können.

 

Nach der Führung begrüsste das Co-Präsidium, Evelin Meier und Ignatius Ounde, die Mitglieder zur Mitgliederversammlung, an der Alexander Polasek und Jannis Vamvas neu in den Vorstand gewählt wurden. Sie treten die Nachfolge der langjährigen Mitglieder Raphael Markstaller und Andreas Holenstein an. Auch Chris Schmid, der Eventplaner, wurde verabschiedet. Wir danken ihnen für ihr Engagement. Für unseren langjährigen Revisor Hans Umbricht wurde Daniel Keusch gewählt.

 

Nach der Hauptversammlung genossen wir einen feinen Apéro, welcher von der Zehnder AG offeriert wurde. Danach diskutierten wir noch lange über die spannenden, kommunalen und kantonalen Projekte, welche im Moment anstehen. Vielen Dank der Firma Zehnder für die Gastfreundschaft und wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal den Gewählten und danken den Ausscheidenden herzlich für ihre Arbeit im Vorstand!