Freitag, 2. Juni 2023

Ignatius Ounde als GLP-Kandidat für die Gemeinderatswahl in Gränichen nominiert

Die Grünliberale Partei (GLP) gibt mit Freude bekannt, dass Ignatius Ounde als Kandidat für die bevorstehende Gemeinderatswahl in Gränichen nominiert wurde.

Mit einem starken Fokus auf die Fortführung von Gemeindeprojekten und der Verbesserung der Verkehrssituation liegt Ignatius Ounde die soziale Gesundheit am Herzen. Zudem möchte er Vereine und Gesellschaften fördern und jungen Menschen eine Chance in der Gemeinschaft ermöglichen.

Ignatius Ounde setzt sich dafür ein, die laufenden Gemeindeprojekte erfolgreich fortzuführen. Er erkennt die Bedeutung einer kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung der Gemeinde. Zudem möchte er aktiv zur Verbesserung der Verkehrssituation beitragen, indem er auf effiziente und nachhaltige Verkehrslösungen setzt.

Die soziale Gesundheit der Gemeinde liegt Ignatius Ounde besonders am Herzen. Er möchte das Wohlbefinden der Bewohner fördern und Projekte unterstützen, die die Gemeinschaft stärken. Durch die Förderung von Vereinen und Gesellschaften möchte er ein vielfältiges und aktives Gemeinschaftsleben verstärken.

Darüber hinaus möchte Ignatius Ounde jungen Menschen eine Chance in der Gemeinschaft geben. Er erkennt das Potenzial und die Bedeutung der Jugendlichen für die Zukunft der Gemeinde und wird sich dafür einsetzen, dass sie in Entscheidungsprozesse einbezogen werden und ihre Ideen und Anliegen Gehör finden.

“Ich fühle mich geehrt, als GLP-Kandidat für die Gemeinderatswahl in Gränichen nominiert zu sein”, sagte Ignatius Ounde. “Ich werde mich mit voller Hingabe für die Fortführung von Gemeindeprojekten einsetzen, die Verkehrssituation verbessern, die soziale Gesundheit fördern, Vereine und Gesellschaften unterstützen und jungen Menschen eine Chance in unserer Gemeinschaft geben. Gemeinsam können wir eine lebendige und zukunftsfähige Gemeinde aufbauen.”

Ignatius Ounde ermutigt alle Bewohner von Gränichen, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, ihre Anliegen zu teilen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft der Gemeinde mitzuwirken. Gemeinsam können sie an einer nachhaltigen und prosperierenden Entwicklung von Gränichen arbeiten.