Donnerstag, 10. August 2017

Andrea Gutscher in die Finanzkommission Seon

In der Finanzkommission Seon wurden in stiller Wahl 4 von 5 Sitzen besetzt. Für den verbleibenden Sitz wurde am 24. September 2017 die Wahl an der Urne durchgeführt.

Da im ersten Wahlgang kein Kandiat oder Kandidatin das absolute Mehr erreicht hat, kommt es zu einem zweiten Wahlgang, bei dem Andrea Gutscher wieder antreten wird. Die Finanzkommission ist das Rechnungsprüfungsorgan und steht dem Gemeinderat beratend zur Seite.

Die Grünliberale Partei (glp) des Bezirks Lenzburg freut sich, dass Andrea Gutscher, 1969, sich zu einer Kandidatur für diesen fünften Sitz zur Verfügung stellt. Als gelernte Kauffrau vertraut im Umgang mit Zahlen und daran interessiert, dass sich die Gemeindefinanzen in allen Bereichen die Waage halten, erachtet sie die GLP als geeignete Person für die Finanzkommission.

Andrea Gutscher wohnt seit 26 Jahren in Seon. Sie ist in verschiedenen Vereinen aktiv und wird sich bei einer Wahl engagiert für eine nachhaltigen Entwicklung von Seon, sowohl in ökologischer, sozialer als auch finanzieller Hinsicht einsetzen.